spiritu
 
  Home
  Wir über uns
  Trauung
  Kontakt
  Fotos
  => 2016
  => 2015
  => 2014
  => 2013
  => 2012
  => 2011
  => 2010
  => 2009
  => 2008
  => 2007
  CD
  Projekte
  Impressum
2013
Wir hatten Spaß! Bracketz und spiritu am 02. Okt. 2013 bei der Nacht der offenen Kirchen in der ev.-methodistischen Kirche, Schweinfurt, die eine "Wort-Kirche" veranstaltete. Dazwischen gab's immer wieder Kirchensongs mit groove und Weltliches mit message.



                      Joe                        Bine                   Tom                            Manu



Taufe in einer besonderen Kirche, in die man nicht so häufig reinkommt: Am 28. Sept. 2013 spielten wir in der Heilig Kreuz-Kapelle bei Gaibach











aus dem Schweinfurt Tagblatt, 13. Juli 2013:
Kirchentagsfeeling am Main. So lässt sich gut die Stimmung beschreiben, die herrschte, als erstmals in Schweinfurt ein ökumenischer Gottesdienst zur Tauferinnerung stattfand. Dazu waren 250 Besucher an die Mainbühne gekommen. Während derartige Gottesdienste in Norddeutschland fest verankert sind, gab es für Schweinfurt lediglich angesichts der Landesausstellung eine Sondererlaubnis des Bischofs. Getragen wurde der Gottesdienst von der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen, zu der in Schweinfurt neben der Römisch-katholischen und Evangelisch-lutherischen Kirche auch die Evangelisch-Methodistische Gemeinde gehört. Höhepunkt des Gottesdienstes war die Taufe der kleinen Lilli durch die evangelischen Pastoren und ihre Segnung durch die katholischen Seelsorgerin Johanna Niklaus.

...als Band waren die "Bracketz" eingeladen, die Sabine zur Verstärkung dazu holten.



Am 01. Juni 2013 fand eine Trauung mit besonderer musikalischer Gestaltung statt: spiritu meets 4forfun meets Manuel! Gleich mehrere Musiker gestalteten gemeinsam die Hochzeit von Bastian und Katharina.



Bine mit Manuel am Klavier



Bine begleitet von 4forfun



4forfun mit Bine



Zu "Amazing Grace" kam Bräutigam Bastian persönlich ans Klavier, Manuel spielte Saxophon.



Zum krönenden Abschluss begleiteten wir Elke Neugebauer zu "Oh happy day".

                                                                                                     Fotos: O. Schramm

    

...auch zu finden bei  
  www.hochzeitssaengerin.org  
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden