spiritu
 
  Home
  Wir über uns
  Trauung
  Kontakt
  Termine
  Fotos
  => 2017
  => 2016
  => 2015
  => 2014
  => 2013
  => 2012
  => 2011
  => 2010
  => 2009
  => 2008
  => 2007
  CD
  TG Big Band
  D.I.V.Acoustica - Projekt
  spiritu - die Band
  Links
  Impressum
2010
Traditioneller Jahresabschluss: Der Lichtergottesdienst in Bubenreuth.


05. Dez. 2010




Bei unserem 4. Bonnlandgodi war uns traumhaftes Wetter vergönnt und wieder ordentlich Publikum  .
...Im nächsten Jahr werden wir hier wohl das letzte Mal auftreten - Thomas wechselt die Pfarrstelle. Umso mehr haben wir es heute noch mal genossen und auch wieder zwei Eigenkompositionen des Militärpfarrers zu Gehör gebracht.



Bonnland-Kirche, 03. Okt. 2010



Einen besonderen Gottesdienst gestalteten wir am 21. August 2010 in der Kreuzkapelle bei Sulzthal: rein akustisch, da die Kirche ohne Stromversorgung ist. Zudem wurde die Trauung zweisprachig abgehalten, da der Bräutigam aus Südafrika stammt.



Die Herren sind gerade noch am Stimmen                                             
 
Diese Kapelle war das absolute Gegenteil von Fährbrück .






Trauung in der Wallfahrtskirche in Fährbrück, 14. Aug. 2010:



 - Traumakustik!


Wallfahrtskirche Fährbrück                                                               Fotos: O. Schramm


Fröhliches Proben vor der Trauung in der Kerlachkapelle Stadtlauringen am 29. Mai 2010




Morgennebelstimmung, während einige Kirchenmusiker morgens um 8 Uhr aufbauen...


Poxdorf, Kirche Mariä Opferung, 22.05.2010



spiritu auf dem OEKT 2010:

Gottesdienstbegleitung in der Olympiakirche München am 14.05.2010





und im Anschluss gab es eine Evaluation des Gottesdienstes und der Musik :







Beichtgottesdienst in der Christuskirche - spiritu spielt sich bei Martin
Schewe quasi "warm" für den Kirchentag in 4 Wochen


zurück

 
  Auch erreichbar über:
Hochzeitssängerin.org
 
Facebook Like-Button